Die Firma ARKITURA GmbH baut Einfamilienhäuser und verbindet das traditionelle Handwerk von Holz mit modernster Technologie. Wir arbeiten ausschließlich mit Spezialisten und verfolgen eine Zielvorgabe – die Erfüllung von Wohnträumen. Als ARKITURA haben wir die Möglichkeit flexibel und variabel für unsere Kunden zu denken. Was vorstellbar ist – ist für uns machbar.

Die Rahmenbedingungen sind hervorragend. Wer noch fehlt, sind Sie.

Office Assistant (m/w/d)

Halbtagskraft am Standort Neu-Ulm

Sie sind ambitioniert in einem Unternehmen mitzuarbeiten, das es sich zum Ziel gesetzt hat seinen Kunden mehr zu bieten. Wir bieten eine Unternehmenskultur, in der Arbeiten Freude bereitet.

Sie erwarten vielseitige und abwechs­lungs­reiche Aufgaben in einem tollen Team, in dem Sie sich entfalten können.

Wir entwerfen Gebäude, die schön und häufig auch spektakulär sind. Dazu brauchen wir Ihre Hilfe. Für unser Büro in Neu Ulm suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Halbtagskraft, als Office Assistant.

Wenn Sie Interesse haben und diese Chance nutzen wollen, dann bewerben Sie sich bei uns und sichern Sie sich Ihre langfristigen Karriereperspektiven.

Ihre Aufgaben

  • Assistenz der Geschäftsleitung
  • Public-Relations-Aufgaben (Aktualisierung der Homepage, etc.)
  • Vertriebsassistenz (Bewerbungen für Bau­vorhaben, Präsentationen und Vorlagen)
    internen Büro­organisation
  • allgemeine administrative Aufgaben und Dokumenten­verwaltung

Ihr Profil

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • gerne erste Erfahrung im Assistenz- und Sekretariats­bereich
  • sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere in Excel / PowerPoint / Word
  • ein hohes Maß an Organisations­talent, Engagement und Eigen­initiative
  • sehr gute Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift
  • Erfahrungen im Bereich Architektur oder Bau allgemein von Vorteil
Interesse?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre voll­ständige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung und eines frühest­möglichen Eintritts­termins an info@arkitura-haus.de.

BERATUNG / PLANUNG / VERKAUF

selbstständige Handelsvertreter (m/w) im Raum Bayern

sowie

selbstständige Handelsvertreter (m/w) für Österreich

Sie sind ambitioniert in einem Unternehmen mitzuarbeiten, das es sich zum Ziel gesetzt hat seinen Kunden mehr zu bieten. Sie sind qualifiziert, architektonisch und designmäßig mit Ihrem Kunden seinen Traum zu verwirklichen.

Niemand gleicht dem anderen, also warum soll jemand das gleiche Haus bewohnen wie ein anderer. Der Anspruch Individuell zu leben endet doch nicht bei der Kleidung oder der Uhr oder dem Auto.

Dann bewerben Sie sich bei uns und sichern Sie sich Ihre langfristigen Karriereperspektiven.

Ihre Aufgaben

Als selbstständiger Handelsvertreter tragen Sie die Verantwortung für Ihre Kunden und Interessenten, welche Sie führen, motivieren und denen Sie auch operativ zur Seite stehen.

Sie bearbeiten eigenständig und eigenverantwortlich Kundenanfragen die Ihnen übermittelt werden und erstellen dementsprechende Angebote.

Ihr Profil

  • Sie kennen Ihre Region und die Möglichkeiten die diese bietet und wollen aktiv Ihren Erfolg gestalten.
  • Sie verfügen über ein gutes Netzwerk in der Immobilienwirtschaft.
  • Als selbstständiger Handelsvertreter haben Sie bereits einige Jahre Erfahrung in der Fertigteilhausbranche und verfügen über Kenntnisse zu entsprechenden Planungstools.
  • Für die Zukunft suchen Sie ein Umfeld, das Ihnen eine Perspektive aufzeigt und Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre persönlichen Karriereziele zu verwirklichen.
  • Sie überzeugen durch Ihre Persönlichkeit, haben Freude an Beratung und verstehen sich als Lösungsanbieter.
Arkitura - wir bieten alles aus einer Hand - wir übergeben symbolisch das Haus an die neuen Eigentümer
Interesse?

Weitere Informationen und Bewerbung unter info@arkitura-haus.de

Menü